Über das Reisebüro Slovenia Holidays

Eines der am schnellsten wachsenden Reisebüros für Slowenien mit Urlaubspaketen und Touren, die jeden Aspekt Sloweniens für jeden Geschmack und jede Vorliebe umfassen.

Hallo, mein Name ist Ivana, und dies ist die Gründungsgeschichte von Slovenia Holidays.

Erstellen von wunderbare Erinnerungen für Diejenigen, die Slowenien besuchen, waren schon immer eine Leidenschaft von mir.

Was mich jeden Tag aufs Neue motiviert, ist das Zusammensein mit anderen interessanten Menschen in der Natur oder in der Nähe von Kulturwundern und die Dynamik des Arbeitsalltags. Aus diesem Grund bin ich seit langem Fremdenführer.

Während meiner Studienzeit habe ich den Austauschstudenten hier die Schönheit Sloweniens gezeigt. Jetzt tue ich dasselbe, aber in einem größeren Rahmen - ich präsentiere die reiche Natur und Kultur Sloweniens jedem, der uns besuchen möchte.

Ich bin auch selbst ein leidenschaftlicher Reisender und habe die ganze Welt bereist. Ich liebe es, fremde Kulturen kennenzulernen, was mich im Umgang mit unseren Gästen immer wieder inspiriert.

Durch meine Arbeit als Fremdenführer und Reisebüro in Slowenien habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe die häufigsten Beschwerden und die Dinge, die die Leute am meisten mögen, kennengelernt, kurz gesagt, Ich habe verstanden, was die Leute wollen, wenn sie nach Slowenien reisen.

Während all diese Jahre mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin, hatte ich immer die zusätzliche Motivation, die Dinge für unsere Gäste noch besser zu machen. Ich war erfolgreich, aber ich wollte noch viel mehr tun.

Mit Hilfe meiner Freunde aus dem Tourismus, haben wir Slovenia Holidays gegründet - um diese Träume zu verwirklichen und jedem die Möglichkeit zu geben, den perfekten Urlaub in Slowenien zu verbringen.

Slowenien zu entdecken ist unsere Leidenschaft

Von Null zum am schnellsten wachsenden Reiseveranstalter in Slowenien

Unser Unternehmen gibt es seit 2014 und es ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Tourismus in Slowenien. Als Reiseveranstalter in Slowenien unter dem Dach der Slowenien Entdeckung Marke bieten wir die größte Auswahl an Ferien in Slowenien.

Von Aktiv und Abenteuer Pakete, organisierte Ausflüge mit Outdoor-Aktivitäten, von kulinarische Köstlichkeiten zu Familienferien und entspannt Städtereisenzu Luxus und Maßgeschneidert Urlaub - was auch immer Sie bevorzugen, Slovenia Holidays bietet Ihnen die besten geführten und selbstgeführten Touren an.

Unser Team besteht aus Einheimische, die ebenso reisefreudig sind sondern auch darum, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. In enger Zusammenarbeit mit professionellen Reiseleitern und lokalen Anbietern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf Ihres Urlaubs in Slowenien.

Die Reaktionen unserer Gäste spornen uns immer wieder an, mit unserer Arbeit fortzufahren und die Urlaubserlebnisse von noch mehr Menschen zu verbessern. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, weiter zu wachsen und mehr und mehr Touristen dabei helfen, bleibende Erinnerungen zu schaffen in ihrem Urlaub in Slowenien.

Familien-Radurlaub
Slowenien-Urlaub für jedermann

Die ganzheitlichste Art, Urlaub zu machen

Sie möchten eine Wandern Ausflug oder Radfahren Reise mit Sightseeing mit den faszinierenden Wahrzeichen Sloweniens? Warum nicht!

Möchten Sie Ihren Gaumen mit dem Besten verwöhnen authentische Gerichte von slowenischen Spitzenköchen zubereitet, während Sie ein Erholungsurlaub in verschiedenen exklusiven Umgebungen? Erledigt!

Gibt es ein Paket, das Freizeitmöglichkeiten mit dem Erleben der slowenischen Kultur verbindet? Top-Attraktionen? Natürlich, mehrere!

Jeder kann einen Urlaub in Slowenien finden, der seinen Bedürfnissen entspricht. Die unterschiedlichsten Menschen kommen zu uns, und alle, von denen ich weiß, dass sie zufrieden wieder abreisen. Dieses Feedback motiviert uns immer wieder und lässt uns noch mehr daran arbeiten, dass die Menschen ihren Urlaub genießen können.

Als eines der am schnellsten wachsenden Reisebüros in Slowenien sind wir bestrebt, unsere Gäste glücklich und mit tollen Erinnerungen zu hinterlassen. viele Erfahrungen auf TripAdvisor die zu den am besten bewerteten in Slowenien gehören.

Wir konzentrieren uns auf Vielseitigkeit, Erschwinglichkeit und Spaß

Slowenien ist ein wunderschönes Land. In der Tat ist es ein perfekter Ort für Ihren Urlaub. Wenn Sie mich mitten in der Nacht aufwecken und fragen, wohin ich in den Urlaub fahren soll, wäre Slowenien eine eindeutige Antwort. 

Warum? Es hat große Preis-Leistungs-Verhältnisdie man in anderen Ländern nur selten findet. Der Service, den Sie für diesen Preis erhalten, ist einfach unschlagbar - von exklusiven Abenteuern bis hin zu einfachen Erlebnissen. Und aufgrund der natürlichen und kulturellen Vielfalt sind die Möglichkeiten hier endlos. Wir sind hier, um diese Möglichkeiten Wirklichkeit werden zu lassen.

Rafting auf dem Fluss Soča
Rafting auf dem Fluss Soča

Egal, ob Sie als Familie ein Abenteuer erleben oder als Gruppe von Freunden auf der Suche nach Nervenkitzel in der großartigen Natur Sloweniens sind, Ihr Komfort liegt in unserer Verantwortung. Deshalb jedes Urlaubspaket ist perfekt geplant mit Ihren Bedürfnissen im Hinterkopf. Von der Planung Ihrer Reiseroute und der Suche nach Unterkünften bis hin zur Bereitstellung von unglaublichen Alternativen, einschließlich einer umfassenden Liste von Aktivitätenfantastisch Tagesausflügeund sogar Fischerei-Führer - Unsere oberste Priorität ist, dass Sie eine tolle Zeit haben.

Ein fremdes Land zu besuchen ist eine spannende Freizeitbeschäftigung, die jeder so oft wie möglich ausüben sollte. Es erweitert den Horizont, bereichert die Seele und bringt uns einander näher.

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist Wählen Sie Ihren Urlaub in Slowenien. Wir machen den Rest.

Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!

Ferienpakete
viator-opacityFreiraum-Opazitäti-fell-slovenia-opacityljubljanaeinsamer-planet-opazität

Bist du bereit für die Zeit deines Lebens?

Alle Feiertage → sehen
Slovenia Holidays Logo
Wir bieten die größte Vielfalt an Ferien in Slowenien. Von Aktiv- und Abenteuerpaketen bis hin zu organisierten Reisen mit Outdoor-Aktivitäten, von Familienurlauben und entspannten Städtereisen bis hin zu Luxus- und maßgeschneiderten Reisen. Was auch immer Sie bevorzugen, Slovenia Holidays hat die besten geführten und selbstgeführten Touren für Sie.

© Copyright by Slowenien Ferien

About Slovenia Holidays Travel Agency

One of the fastest-growing Slovenia travel agencies with holiday packages and tours that include every aspect of Slovenia for every taste and preference.

Hey, my name is Ivana, and this is the founding story of Slovenia Holidays.

Creating wonderful memories for those who visit Slovenia has always been a passion of mine.

What motivates me every day is being outside in nature or around cultural wonders with other interesting people, and the dynamic character of everyday work. This is why I have been a tourist guide for a long time.

During my student days, I was showing the beauty of Slovenia to the exchange students here. Now I am doing the same, but on a bigger scale — presenting Slovenia’s rich nature and culture to anyone that desires to visit us.

I am also a passionate traveler myself and have been all around the world. I love getting to know foreign cultures, which constantly inspires me when interacting with our guests.

Working as a tourist guide and a travel agent in Slovenia has given me a lot of experience. I got to know the most common complaints, things people like the most; In short, I realized what people want when they travel to Slovenia.

While all these years have made me who I am today, I always had that extra motivation to make things for our guests even better. I was successful, but I wanted to do much more.

With the help of my friends from tourism, we founded Slovenia Holidays — to realize those dreams, giving everyone a chance to spend the perfect holidays in Slovenia.

Exploring Slovenia is our passion

From zero to the fastest-growing tour operator in Slovenia

Our company has been around since 2014, and it is one of the fastest-growing companies in tourism in Slovenia. As tour operators in Slovenia under the umbrella of the Slovenia Discovery brand, we provide the widest selection of holidays in Slovenia.

From active and adventure packages, to organized trips with outdoor activities, from culinary delights to family holidays and laid-back city breaks, to luxury and tailor-made holidays — whatever your preference, Slovenia Holidays has you covered with the best guided & self-guided tours around.

Our team is full of locals who are as passionate about traveling as they are about sharing that passion with others. Working closely together with professional guides and local suppliers, we make sure your holidays in Slovenia run smoothly.

The responses we get from our guests always energize us to continue with our work and impact the holiday experiences of more people. That’s why we made it our mission to continue growing and help more and more incoming tourists create lasting memories on their holidays in Slovenia.

Family Biking Holidays
Slovenia Holidays for anyone

The most holistic approach to holidaymaking

Wish to combine a hiking excursion or cycling trip with sightseeing that includes Slovenia’s fascinating landmarks? Why not!

Would you like to spoil your palate with the best authentic dishes made by top Slovenian chefs while enjoying a leisurely holiday in various exclusive settings? Done!

Is there a package that involves recreational options with experiencing Slovenia’s top attractions? Of course, several!

Everyone can find a holiday in Slovenia that suits their needs. Different kinds of people come to us, and all that I know of leave satisfied. That feedback motivates us again and again, and makes us even more focused on letting people enjoy their holidays.

As one of the fastest-growing travel agencies in Slovenia, we strive to leave our guests happy and with great memories, so we are very proud to have many experiences on TripAdvisor that are among the best-rated in Slovenia.

We focus on versatility, affordability & fun

Slovenia is a beautiful country. In fact, it’s a perfect place for your holidays. If you wake me up in the middle of the night and ask me where should I go on a vacation, Slovenia would be a no-brainer answer. 

Why? It has great value for money, found in rare other countries. The level of service you’ll get for the price is just unbeatable – from exclusive adventures to more simple experiences. And because of its natural and cultural diversity, possibilities here are endless. We are here to make those possibilities a reality.

Rafting on Soča River
Rafting in the Soča River

Whether you’re a family out on an adventure or a group of friends in search of thrills in Slovenia’s grand outdoors, your convenience is our responsibility. That’s why every holiday package is planned to perfection with your needs in mind. From planning your itinerary and taking care of accommodations, to supplying incredible alternatives, including a comprehensive list of Activities, fantastic Day Trips, and even Fishing Guides – our main priority is you having a great time.

Visiting a foreign country is an exciting pastime that everyone should engage in as often as possible. It broadens the horizon, enriches the soul, and brings us closer together.

All you have to do now is choose your Slovenian holiday. We’ll do the rest.

We’re looking forward to meeting you soon!

Holiday Packages
viator-opacityfreetour-opacityi-fell-slovenia-opacityljubljanalonely-planet-opacity

Ready for the time of your life?

See all holidays →
Slovenia Holidays logo
We offer the widest variety of holidays in Slovenia. From active and adventure packages, to organized trips with outdoor activities, from family holidays and laid-back city breaks, to luxury and tailor-made holidays. Whatever your preference, Slovenia Holidays has you covered with the best guided & self-guided tours.

© Copyright by Slovenia Holidays