Direkt zum Inhalt wechseln

Restaurant Gredińć

Eine Verschmelzung von mediterran und kontinental
Preis
Restaurant-Stil
Traditionell, gastronomisch, mediterran
Standort des Restaurants
GoriŇ°ka Brda
Gault & Millau H√ľte
Anfrage

Das Restaurant Gredińć verbindet eine lange Kulturgeschichte mit einem modernen kulinarischen Ansatz und ist stolz auf eine Auswahl an Geschmacksrichtungen, die selbst den anspruchsvollsten Feinschmecker zufriedenstellen werden. Die auf Kreativit√§t ausgerichtete K√ľche verbindet mediterrane und kontinentale Einfl√ľsse mit frischen Zutaten aus der Region und der dazu passenden Gastfreundschaft, so dass Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen wird.

Die Region Brda/Collio geh√∂rt zweifellos zu den faszinierendsten kulinarischen Regionen der Welt. Am besten l√§sst sich ihr einzigartiger Ansatz in der Gastronomie mit ihren eigenen Worten beschreiben: "Unsere Gerichte spiegeln unsere Werte wider, die sich aus der Liebe zum Kochen, dem Respekt vor unseren Wurzeln, den lokalen Br√§uchen und Traditionen, unserer Verantwortung gegen√ľber der Natur und der Exzellenz bei der Zubereitung von Speisen ergeben, um nur das Beste f√ľr unsere G√§ste zu schaffen."

Wenn Sie in diesem atemberaubenden Schloss speisen, haben Sie die Wahl zwischen einem F√ľnf-G√§nge-Men√ľ, das die Palette der duftenden W√§lder abdeckt. Brda sonnenbeschienenen Weinbergen und durch die Brda Interpretation Meeresfr√ľchte oder die Mosaike der versteckten Gr√ľnfl√§chen der lokalen G√§rten. Oder Sie k√∂nnen sich von der t√§glichen Inspiration des K√ľchenchefs verw√∂hnen lassen. Jede Mahlzeit mit Gredińć 2020 Michelin-ausgezeichneten Restaurant ist mit den meisten exquisite Auswahl an Weinen aus ihrem fabelhaften Keller erg√§nzt.

Restaurant Gredińć
Autor: Matic Grmek
Restaurant Gredińć
Autor: Matic Grmek
Hotel Gredińć
Autor: Manuel Kovsca
Restaurant Gredińć
Autor: Manuel Kovsca
Restaurant Gredińć
Autor: Matic Grmek
Restaurant Gredińć
Autor: Manuel Kovsca
Restaurant Gredińć
Autor: Matic Grmek
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć
Hotel Gredińć
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć

Selbstgesteuert

F√ľr Reisende, die sich Flexibilit√§t und Unabh√§ngigkeit w√ľnschen. Wir organisieren den Urlaub Ihrer Wahl, aber das Abenteuer der Fortbewegung liegt ganz bei Ihnen. Sie erhalten eine Flug- und Fahrroute mit Aktivit√§ten, Unterk√ľnften und Reisetipps sowie die volle Unterst√ľtzung unseres Teams f√ľr alle Notf√§lle und Anliegen.

Kleine Gruppe

F√ľr Alleinreisende oder Reisende, die andere Gleichgesinnte treffen m√∂chten, sich nicht mit der Reiseplanung stressen wollen und vielleicht auch etwas Zeit f√ľr sich selbst genie√üen m√∂chten. Sie reisen mit unserem Reiseleiter in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Personen in einem komfortablen Kleinbus mit Unterkunft, Eintrittsgeldern und einem detaillierten Aktivit√§tenplan. F√ľr garantierte Abfahrten ist eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erforderlich.

Privat gef√ľhrt

F√ľr Reisende, die ihren Urlaub nach ihren Vorlieben und Bed√ľrfnissen gestalten m√∂chten. Sie m√ľssen sich nicht um die Planung der Reiseroute oder Ihren n√§chsten Schritt k√ľmmern und k√∂nnen gleichzeitig den Urlaub in Ihrem eigenen Tempo genie√üen und sich so viel Zeit nehmen, wie Sie brauchen. Wir k√ľmmern uns um die gesamte Organisation und stellen Ihnen einen professionellen Reiseleiter, Unterkunft, Transport und einen Plan f√ľr Aktivit√§ten zur Verf√ľgung.

√úbertreffen Sie Ihre Erwartungen

Unser professionelles Team von Einheimischen mit langj√§hriger Erfahrung im Tourismus hat die besten Aktivit√§ten in Slowenien f√ľr alle Arten von Reisenden herausgesucht.

Fachkundige lokale Guides

Unsere professionellen Reiseleiter kennen die besten Pl√§tze, sind sehr umg√§nglich und gehen f√ľr Sie die Extrameile.

100% Hergestellt in Slowenien

Wir haben unseren Sitz in Slowenien und alle unsere Reisen sind von uns selbst entworfen worden, um die Preise und die Erfahrungen f√ľr Sie zu verbessern.

Das Vertrauen vieler

Wir sind ein staatlich anerkanntes und versichertes Reiseunternehmen, das Ihr Geld sicher verwahrt, und mit Tausenden von zufriedenen Kunden in der Vergangenheit stehen Sie bei uns immer noch an erster Stelle.

√Ąhnliches Restaurant

JB Restaurant Tisch
JB Restaurant innen Detail
JB Restaurant Gericht
JB Restaurant Essen
JB Restaurant Teller
JB Restaurant innen
Restaurant JB in Ljubljana
Ein wahres Paradies f√ľr Feinschmecker
Mehr ‚Üí
Burg Bled Restaurant JezerŇ°ek Ansicht
Ein königliches Speiseerlebnis
Mehr ‚Üí
Ansicht des Restaurants Aperitivo
Ljubljanas beliebtestes Restaurant im Stadtzentrum
Mehr ‚Üí
Auswahl an Touren und Besichtigungsreisen. Finden Sie Ihr passendes Angebot an Abenteuer-, Familien-, Luxus- oder Skiurlauben an Orten wie Ljubljana, dem Bleder See und mehr.
© Copyright by Slowenien Ferien
Portfoliounternehmen von Weltentdeckung.

Skip to content

Gredińć Restaurant

A Fusion of The Mediterranean and Continental
Price
Restaurant style
Traditional, Gastronomic, Mediterranean
Restaurant location
GoriŇ°ka Brda
Gault & Millau hats
Inquiry

A combination of long cultural history and a modern culinary approach, Gredińć Restaurant prides itself on a selection of flavours that will satisfy even the most demanding foodie. With their cuisine focused on creativity by blending Mediterranean with continental influences, fresh local ingredients and hospitality to match it, you will certainly reflect on your time spent here with a watering mouth.

The Brda/Collio area is undoubtedly among the most fascinating culinary regions in the world. The best way to describe their unique approach to gastronomy would be to quote their own words: ‚ÄúOur dishes reflect our values derived from our love for cooking, respect for our roots, local customs and tradition, our responsibility towards nature and excellence when preparing food and creating only the best for our guests.‚ÄĚ

When dining at this stunning castle, you have the choice of picking a five-course menu that covers the palette of fragrant woods. Brda sunlit vineyards and through the Brda interpretation seafood or the mosaics of hidden greeneries of local gardens. Or you can indulge in their chef‚Äôs daily inspiration. Every meal with Gredińć 2020 Michelin-awarded restaurant is complemented with the most exquisite selection of wine from their fabulous cellar.

Restaurant Gredińć
Author: Matic Grmek
Restaurant Gredińć
Author: Matic Grmek
Hotel Gredińć
Author: Manuel Kovsca
Restaurant Gredińć
Author: Manuel Kovsca
Restaurant Gredińć
Author: Matic Grmek
Restaurant Gredińć
Author: Manuel Kovsca
Restaurant Gredińć
Author: Matic Grmek
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć
Hotel Gredińć
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć
Restaurant Gredińć

Self-guided

For travellers that want flexibility and independence. We organize the holidays of your choice, but the adventure of getting around is all yours. You will get a fly & drive itinerary with activities, accommodations and travelling tips with full support of our team for any emergencies or concerns.

Small group

For solo travellers or travellers who wish to meet other like-minded souls, don’t want to stress about trip planning and would maybe like to enjoy some time on their own as well. You will be travelling with our tour leader in a small group of maximum 8 people in a comfortable van with accommodation, entrance fees and a detailed plan of activities arranged. For guaranteed tour departures we have a minimum of 4 people.

Private guided

For travellers who want a holiday based on their preferences and needs. You don’t need to worry over itinerary planning or your next move, and at the same time you can enjoy the holidays at your own pace and take as much time on your own whenever needed. We take care of the entire organization and provide you with a professional guide, accommodation, transportation and plan of activities.

Exceeding Your Expectations

Our professional team of locals with vast experience in tourism has cherry-picked the best things to do in Slovenia for all sorts of travellers.

Expert Local Guides

Our professional guides know the best places, are great to be around, and will go that extra mile for you.

100% Made in Slovenia

We are based in Slovenia and all of our holidays are of our own design, making the prices and experiences better for you.

Trusted by Many

We are a fully bonded and insured travel company, keeping your money safe and with thousands of satisfied customers in the past, we still put you first.

Similar restaurant

JB Restaurant table
JB Restaurant interior detail
JB Restaurant dish
JB Restaurant food
JB Restaurant plate
JB Restaurant interior
Restaurant JB in Ljubljana
A Real Gourmet’s Paradise
More ‚Üí
As Aperitivo restaurant view
Ljubljana City Centre’s Favorite Place To Eat
More ‚Üí
Selection of tours and sightseeing holidays. Find your best fit in adventure, family, luxury, or ski holidays in places like Ljubljana, Lake Bled, and more.
© Copyright by Slovenia Holidays
Portfolio company of World Discovery.